Würfe 2011



Tendresse's Wurf am 6. Juli 2011



Klicken Sie auf die kleinen Bilder um eine grosse Ansicht zu erhalten.

Tendresse und ihre 3 Kitten



Utan von Chiktay

Utan (von Orang-Utan, weil er klettert und Luftsprünge macht wie ein Affe) ist schwarz-silber gestromt
Utan heisst jetzt Chili. Er zog zusammen mit seinem Bruder Urmel zu Tai Pan in Riken/Murgenthal.
Beide haben sich in dem grossen Bauernhaus schnell eingelebt und mit den anderen Tieren Freundschaft geschlossen.

Urmel von Chiktay

Urmel (Urmel aus dem Eis) ist schwarz-silber gestromt
Urmel heisst jetzt Coraggio. Er zog zusammen mit seinem Bruder Utan zu Tai Pan in Riken/Murgenthal.
Beide haben sich in dem grossen Bauernhaus schnell eingelebt und mit den anderen Tieren Freundschaft geschlossen.

Uncas von Chiktay



Melody's Wurf am 9. Juli 2011


Melody und ihre 2 Kitten



Usagi von Chiktay

Usagi (jap. Hase, weil sie wie ein Hase hüpft und springt) ist blau uni
Sie ist zu Topas nach Stadel/Niederglatt gezogen.
Mit ihrem quirligen und lebhaften Wesen wird sie dort für viel Action sorgen. Vorallem Topas ist gefordert, dieses Energiebündel unter Kontrolle zu halten. Die ganze Familie hat viel Freude an Usagi und ihren Kapriolen.

Unique von Chiktay

Unique (frz. der Besondere, Einzigartige) ist blau tabby getupft.
Der stolze Unique wohnt in Rüfenacht/BE bei einem sehr tierlieben Ehepaar und Gspänli Niki.
Unique hat es bereits in der 2. Nacht geschafft, dass einige Hausregeln geändert wurden, natürlich zu seinen Gunsten!
Juni 2012: die letzten 4 Bilder zeigen Unique als stolzen Jungkater mit 11 Monaten.


Melody und Tendresse...

Melody und Tendresse haben ihre Babies gemeinsam gesäugt, gepflegt und grossgezogen, die Kitten-WG hat allen Spass gemacht!