Wurf 2016



Tendresse's Wurf am 1. März 2016



Klicken Sie auf die kleinen Bilder um eine grosse Ansicht zu erhalten.

Tendresse und ihre 6 Kitten




Cidane

Cidane (Fussballspieler Zinédine Zidane) ist blau tabby gestromt.
Er ist zu einem lieben Ehepaar nach Arbon gezogen, zusammen mit einem Briten-Mädchen, welches ein Tag älter ist als er. Beide haben sich in der Kennenlern-Phase sehr rücksichtsvoll verhalten, und nun verstehen sie sich schon bestens, spielen und liegen gerne zusammen. Im Haus, Wintergarten und im gesicherten Garten gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.
So wird es ihnen nie langweilig, auch den Zweibeinern nicht.

Cidane im neuen Zuhause

   


Chaya

Chaya (hebr. Leben) ist lilac silber torbie
Sie ist mit Chopin zusammen ausgezogen.

Chopin

Chopin (Komponist) ist blau silber gestromt
Endlich ist es soweit, nach über einem Jahr warten:
Chopin ist mit Chaya zusammen nach Goldach in ein Haus mit grossem Garten gezogen. Vorallem Chopin hat sich sofort zuhause gefühlt und gleich alles inspiziert. Chaya ging es etwas ruhiger an und beobachtete ihren neugierigen Bruder von einem sicheren Platz aus. Inzwischen lässt sie ihm nicht mehr viel Vorsprung, wenn es etwas Spannendes zu entdecken gibt.
Die 4-köpfige Familie hat viel Freude an ihnen und lässt sich immer wieder mal ein lustiges Spielchen für die beiden Stupsnäslis einfallen, die gerne mitmachen. Mit dem ruhigen und lieben Hund haben sie bereits eine kleine Freundschaft aufgebaut, bei der Siesta liegen sie öfters ganz nah beisammen.

Chaya & Chopin im neuen Zuhause


Céline

Céline (Céline Dion) ist lilac tabby mackerel
Sie ist eine sehr feinfühlige, liebevolle Schmuse-Kugel.
Sie wird die Nachfolgerin von Tendresse und bleibt bei mir in Frümsen.
Weitere Infos und Fotos gibt es hier

Chanel

Chanel (Parfum) ist lilac silber torbie
Sie ist mit Cyrano zusammen ausgezogen.

Cyrano

Cyrano (de Bergerac) ist blau uni
Cyrano ist mit Chanel zusammen in eine Dachwohnung mit mehreren Balkonen nach Oerlikon gezogen. Das junge Pärli hat ihnen genug Zeit gegeben, in Ruhe alles zu erkunden. Nach kurzer Zeit haben sie sich schon wohlgefühlt und hatten den Überblick... vom Balkon aus erst recht. Ich bin schon gespannt, wie gut das Clickertraining funktioniert, das sie sich vorgenommen haben.
Cyrano und Chanel waren von ganz klein auf sehr viel beisammen - ein Herz und eine Seele - und das ist immer noch so.

Chanel & Cyrano im neuen Zuhause