Wurf 2010



Melody's Wurf am 26. Februar 2010



Klicken Sie auf die kleinen Bilder um eine grosse Ansicht zu erhalten.

Melody und ihre 4 Kitten



Tendresse von Chiktay

Tendresse (frz. Zärtlichkeit) ist blau tabby gestromt
Sie macht ihrem Namen alle Ehre, diesem zärtlichen Schmuseknäuel bin ich verfallen.
Sie wird die Nachfolgerin von Melody und bleibt bei mir in Frümsen.
Weitere Infos und Fotos gibt es hier

Tai Pan von Chiktay

Tai Pan (in China der oberste Führer) ist blau tabby getupft
Tai Pan heisst jetzt Nico. Er lebt in Riken/Murgenthal in einem grossen Bauernhaus mit zwei Katzen-Gspänli, Hunden und Papageien.
Im Nu hat er das Herz seines einfühlsamen neuen Besitzers erobert.

Tarzan von Chiktay

Tarzan ist blau tabby getupft
Er wohnt in Ennetbürgen am Vierwaldstättersee. Ein grosses Haus mit gesichertem Garten bieten ihm und all seinen Gspänlis einen herrlichen Abenteuer-Spielplatz.

Topas von Chiktay

Topas (Edelstein) ist blau
Topas wohnt in Stadel/Niederglatt in einem Haus mit riesengrosser Terrasse. Er hat sich schnell eingelebt und seine Familie kümmert sich sehr liebevoll um ihn.
Die unteren Bilder zeigen Topas als 1-jähriger Kater. Man sieht es ihm an, dass er ein König ist.